Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: SW Schwarzwald: Von Müllheim zur Sauschwänzlebahn  (Gelesen 3612 mal)

GT-Anton

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.327
  • Today: MX-5 RF
SW Schwarzwald: Von Müllheim zur Sauschwänzlebahn
« am: 04. Oktober 2007, 23:16:11 »
Hi Folks,

habe mir einen Kurztripp ins Markgräfler Land (südlich Freiburg) gegönnt um Freunde zu besuchen :D

Netter Nebeneffekt: Der GT ist vom Norddeutschen Flachland in die Berge gekommen, ich habe immer noch das geile Grinsen im Gesicht ;D

Da ich nebenbei Eisenbahnfreak bin habe ich eine Tour zur Sauschwänzlebahn unternommem, bei leichter Bewölkung gings offen über gewundene Straßen bergauf, bergab ;D ;D ;D einfach nur schön!

Nachfolgende Strecke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da ich auf´n Dienstag unterwegs war hielt es sich auch mit dem Verkehr in Grenzen, an Wochenenden wird man sich die Strecke mit Motorradfahren und, viel schlimmer >:( >:( Sonntagsfahrern teilen müssen.

Der Rückweg führte mich übrigens zunächst nach Waldshut-Tiegen entlang der Sauschwänzlestrecke, von dort hat mich der TomTom mit der Option Autobahnen vermeiden dann über Häusern nach Müllheim auf gleichem Streckenstück zurückgeschickt ;D

Viel Spass - Anton
Life´s too short for boring cars!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.