opel-GT-forum

Treffen, Termine & Touren => Tourenvorschläge => Thema gestartet von: GT-Anton am 04. Oktober 2007, 23:16:11

Titel: SW Schwarzwald: Von Müllheim zur Sauschwänzlebahn
Beitrag von: GT-Anton am 04. Oktober 2007, 23:16:11
Hi Folks,

habe mir einen Kurztripp ins Markgräfler Land (südlich Freiburg) gegönnt um Freunde zu besuchen :D

Netter Nebeneffekt: Der GT ist vom Norddeutschen Flachland in die Berge gekommen, ich habe immer noch das geile Grinsen im Gesicht ;D

Da ich nebenbei Eisenbahnfreak bin habe ich eine Tour zur Sauschwänzlebahn unternommem, bei leichter Bewölkung gings offen über gewundene Straßen bergauf, bergab ;D ;D ;D einfach nur schön!

Nachfolgende Strecke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da ich auf´n Dienstag unterwegs war hielt es sich auch mit dem Verkehr in Grenzen, an Wochenenden wird man sich die Strecke mit Motorradfahren und, viel schlimmer >:( >:( Sonntagsfahrern teilen müssen.

Der Rückweg führte mich übrigens zunächst nach Waldshut-Tiegen entlang der Sauschwänzlestrecke, von dort hat mich der TomTom mit der Option Autobahnen vermeiden dann über Häusern nach Müllheim auf gleichem Streckenstück zurückgeschickt ;D

Viel Spass - Anton