Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Fraktion 2012  (Gelesen 3825 mal)

matthias

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 2.555
Weihnachtsfeier der Rhein-Main-Fraktion 2012
« am: 21. Oktober 2012, 21:50:32 »
Unsere Weihnachtsfeier wird wie heute besprochen am 1.Dezember 2012 um 19.00 Uhr im Ginheimer-Wirtshaus in Ginnheim statt finden.

Ich habe schon mal pauschal für diesen Tag einen Tisch für zwanzig Personen +/- reserviert.
(Die Gans für Frank ist auch schon bestellt und wird frisch eingeflogen.)

1. Matthias + Melanie
2. Thomas + Michaela
3. Heiko
4. Frank
5. Mike + ?
6.
7....
Gruß Matthias

Realität ist nur eine Illusion, allerdings eine sehr hartnäckige. – Albert Einstein

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 29 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.