Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Trackday mit der Seven-IG in Spa Francorchamps, 08. Juni 2011  (Gelesen 5269 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Nach Absprache mit Werner von der Seven-IG sind auch die GTs herzlich willkommen eine der schönsten Rennstrecken zu befahren.

Es gibt nun also keine Ausreden mehr !!! Günstiger wird es nimmer werden !!!!

-------------------
ich freue mich, Dir einen weiteren Tag auf der wohl schönsten Rennstrecke Europas anbieten zu können. Leider war das Wetter bei unserem ersten Termin am 27. April nicht ganz so optimal, obwohl wir auch da eine trockene Session hatten.

Nun heißt es also abermals: Auf geht´s nach Spa-Francorchamps.

Der Termin ist diesmal am Mittwoch, den 8. Juni 2011.

Aber jetzt kommt der Hammer:
Die Seven-IG wird diesmal den kompletten Tag fahren, also open Pitlane von 9.00 – 18.00 Uhr, ausgenommen die vorgeschriebene Mittagspause von 12.00 – 13.00 Uhr.

In der Anmeldegebühr ist diesmal ein Mittagessen für eine Person in der Pit-Brasserie enthalten.

Außerdem erhalten alle Teilnehmer der Seven-IG vom 27. April eine günstige Anmeldegebühr.

Wir sehen uns in Spa-Francorchamps.
-------------------

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 168 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.