Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saisoneröffnung 2009 bei Regelin Fahrzeugtechnik am 25.04.2009  (Gelesen 4866 mal)

U.R.

  • Hersteller/Tuner
  • Sr. Member
  • *
  • Solargelb
  • Beiträge: 313
    • Regelin-Performance
Nachdem es in den letzten 4 Jahren offenbar allen gut gefallen hat, machen wir das natürlich auch dieses Jahr wieder ...   8) :

Zur Eröffnung der Saison 2009 lade ich hiermit alle GT-Fahrer die Lust und Zeit haben am Samstag dem 25. April zu einem "Saisoneröffnungstreffen" zu mir nach Gießen ein.

Geplant ist ein zwangloses Treffen mit "nette Leute treffen", "Autos gucken", "fachsimpeln", "Benzin quatschen" und allem was sonst noch so Spaß macht.

Beginn ist um 13:00 Uhr - Ende natürlich offen.
Für Verpflegung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, schönes Wetter ist auch bestellt - die Gute Laune müßt IHR aber mitbringen  :)

Das Ganze findet in meinen Firmenräumen im Ohlebergsweg 13, 35392 Gießen statt - ROUTENPLANER.
Bitte postet nach Möglichkeit hier im Thread ob und mit wieviel Personen ihr kommt - das erleichtert mir die Planung der Verpflegung ein wenig. "Spontanbesucher" sind aber natürlich genauso willkommen.

Ausfahrt:
Parallel dazu findet diesmal auch für alle die Lust dazu haben eine gemeinsame Ausfahrt statt.
Die Ausfahrt beginnt um 11:00 Uhr beim Hotel Bellevue in Marburg-Wolfshausen (ca. 20 km von Gießen entfernt): http://www.bellevue-marburg.de und endet planmäßig ca. 2 Stunden später bei mir in Gießen. Diese Ausfahrt wird nicht von mir organisiert, sondern von Jochen, der hier im Forum unter dem Nick "gismojs" registriert ist. Wendet Euch daher bzgl. Teilnahme oder Fragen zur Ausfahrt direkt an ihn. Zur Ausfahrt gibt's auch einen eigenen Thread: http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen_termine/wie_waers_denn_mal_mit_mitten_in_deutschland-t2304.0.html

Übernachtung:
Wer übernahten möchte, kann dies natürlich im Hotel Bellevue tun. Alternativ bestehen aber auch Übernachtungsmöglichkeiten in Gießen.
Empfehlenswert wäre da z.B. das Hotel Kübel http://www.hotel-kuebel.de oder das Etap Hotel in Linden http://www.accorhotels.com/de/hotel-2675-e...den/index.shtml.
Bitte bei Bedarf die Zimmer in den jeweiligen Hotels selbst reservieren.

Wir freuen und auf Euch :)

Uwe, und die VX-Performance Rasselbande ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 33 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.