Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Pneuhage Tuningday, das Saisonabschlußtreffen 2011  (Gelesen 2839 mal)

äffleV6

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3
Pneuhage Tuningday, das Saisonabschlußtreffen 2011
« am: 21. August 2011, 14:39:37 »
Hallo Leute,

wollte euch auf unser Markenoffenes Treffen am 18.September 2011 in den Schwarzwald einladen. Wer Zeit und Lust hat, sollte das auf keinen Fall verpassen. Es warten tolle Highlights wie z.B. Fahrzeugbewertung, Händlermeile, Pinstriping, Pirelli Event Area und vieles mehr. Für Bewirtung ist natürlich auch gesorgt.
2010 war ein Erfolg, aber 2011 wird noch besser. Wir konnte für 2011 z.B. TUNINGSUCHE oder PIRELLI als Partner und Sponsor gewinnen, die uns z.B. mit der TuningSuche Vip Area oder dem Pirelli Cocktailbar oder den Pirelligirls tatkräftig unterstützen.

Das nur kurz. Weitere Infos findet ihr unter:

www.pneuhage-tuningday.de

oder auf Facebook unter Veranstaltungen, Pneuhage Tuningday 2011

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.