Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nürnberg / Erlangen: Spontanes Schönwettertreffen heute  (Gelesen 2802 mal)

krittopp

  • Full Member
  • ***
  • Damastsilber
  • Beiträge: 140
Hallöchen ihr Franken,

bei dem schönen Wetter lohnt es sich doch mal unsere Diven auszufahren, oder? ;)

Vorschlag:
13:00 Uhr Treffen auf dem Großparkplatz in Erlangen.

Danach kurze Fahrt nach Atzelsberg (ist nicht weit), mal schauen, ob der Biergarten offen hat.

http://www.atzelsberger.de/biergarten.html

Ich kenn' mich in der Fränkischen leider nicht aus, um ne Tour vorzuschlagen / zu planen. Aber eine Kleinigeit trinken und in der Sonne sitzen ist doch auch in Ordnung.

Bin mal gespannt, ob jemand kommt. Ich warte ne viertel Stunde.
Hoffentlich spielt mein Anlasser heute mit :D

VG

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.