Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nordschleifenticket - wer hat noch Lust?  (Gelesen 3792 mal)

gt533opel

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 156
Nordschleifenticket - wer hat noch Lust?
« am: 06. März 2010, 13:56:47 »
Hallo,
habe zu Weihnachten ein "Nordschleifenticket" geschenkt bekommen und werde dies natürlich auch einlösen!!!

Da ich da nicht alleine hinfahren will (meine Frau hat "Angst") wollte ich fragen, ob jemand von Euch auch einmal so etwas vor hatte/vor hat (4 Runden 75 €), würde ich mich gerne anschließen...

Am liebsten wäre es mir unter der Woche (am WE ist ziemlich viel los!) - bin aber flexibel...

Komme aus dem Raum Würzburg (sind ca. 280 km bis dort hin)...

Wer hat noch Lust???  :-*

Gruß Jürgen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 28 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.