Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Nicht verpassen … Mega (Geburtstags) Party in Hamburg am Samstag den 26.03.2011  (Gelesen 2803 mal)

GT-Racerin

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.028
  • OD V 6
Hallo Leute,

ich möchte es an meinem 35ten Geburtstag mal so richtig Krachen lassen und möchte euch dazu "einladen".

Es gibt da ne coole Location in nem Club hier in Hamburg der für diese Zwecke perfekt ist.
Denn was ist die Mega Sause ohne euch coolen GT-Verrückten.

Hier schon mal die groben Informationen zum Schmackhaft machen.

Geplant ist nen geiles Buffet, coole Mucke und ne gefüllte Bar.
Für unser Wohlergehen sorgen die netten und hilfsbereiten Leute vor Ort, angefangen von den Servicekräften, dem Koch und natürlich nem DJ.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es günstig direkt um die Ecke, in kleinen Pensionen oder einem netten Hotel.
Weitere Infos werde ich auch aber in den kommenden Tagen geben können, auch über die Höhe der eventeull anfallenden Unkosten für die Futter- und Trink-Flatrate.  :) :) :)

Also um es für mich einfacher zu machen mit der Planung, bitte ich euch schon mal euer Interesse zu bekunden.

Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen.

Freu das wird ne Fete. :)

Eure Eva


P.S. Übrigens, wenn jemand schon Freitag anreisen will, ein Rahmenprogramm mit Kiezbummel ist abgedacht. Oder vllt ne Hafenrundfahrt, GT-Tour durch die Marsch oder andere leckere Schmankerl, so das euch nicht langweilig wird.  ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 02:18:35 von GT-Racerin »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.