Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Interesse an nem Fahrsicherheitstraining im Norden  (Gelesen 3395 mal)

nirwulf

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 249
Interesse an nem Fahrsicherheitstraining im Norden
« am: 11. November 2008, 00:00:50 »
Mal hier die Frage nach Interesse an einem Fahrsicherheitstraining im Norden stelle? Mir würde so ein Termin ab Mai vorschweben.
Kurs höhe perfektion oder top Training/ Sportfahrer
http://www.fsz-lueneburg.de/trainings-preise/pkw/adac-pkw-perfektions-training/
http://www.fsz-lueneburg.de/trainings-preise/pkw/adac-pkw-top-training-2-tage/
http://www.fsz-lueneburg.de/trainings-preise/sonderprogramme/adac-sportfahrer-training/
Als du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest.Lebe so, daß wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.