Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Brezel-Käfer trifft 300 SL  (Gelesen 2764 mal)

HerrBert

  • Hero Member
  • *****
  • Damastsilber
  • Beiträge: 873
Brezel-Käfer trifft 300 SL
« am: 18. Januar 2014, 21:57:06 »
"Bremen Classic Motorshow"
ich plane am Sonntag den 02.02.2014 nach Bremen zu Classic Motorshow zu fahren und wurde mich freuen wenn einige von euch mitkommen bzw. sich unterwegs oder in Bremen dazugesellen würden.
Zwecks vernünftiger Parkmöglichkeiten sollten wir recht früh am Morgen fahren bzw. uns dort treffen. Der Einlass ist ab 9:00 Uhr.
Ich schlage vor, dass sich die Mitfahrer aus dem Hamburger Raum und Umgebung um 8:00 Uhr in Stillhorn auf der Autobahnraststätte treffen und um 8:30 Uhr in Richtung Bremen abfahren.
Es wäre sicherlich vorteilhaft wenn sich jemand in Bremen auskennt und eine gute Parkmöglichkeit weiß.
Vielleicht haben die "Oldenburger" ja auch Lust mit zu machen und können hier Tipps geben.
Also dann bis zum 02.Februar - Gruß Herbert

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.