Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Aufruf an die Schweizer Kollegen  (Gelesen 2807 mal)

DA-GT

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 3.702
Aufruf an die Schweizer Kollegen
« am: 31. Mai 2012, 00:01:46 »
Hallo Kollegen,

der Opel-GT-Club Schweiz ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern und dabei auch offen für die Fahrer unserer GT´s. Da ich beim Europa-Treffen in Sevenum / Holland viel Zeit mit einigen Schweizern verbracht habe, wurde ich gefragt, ob ich den Kontakt zu unseren schweizer Mitgliedern herstellen könnte, was ich auf diesem Wege natürlich gerne versuche. Geplant ist, in der nächsten Zeit mal ein Grillfest zum gegenseitigen Kennenlernen zu organisieren.

Wer Interesse hat, bitte PM mit e-Mail-Adresse an mich, dann werde ich diese weiterleiten.

VG

Heiko

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.