Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 5. Nordtreffen - Donnerstag, 08.09. bis Sonntag, 11.09.2022 - der Info-Thread  (Gelesen 13286 mal)

GT-Anton

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.331
  • Today: MX-5 RF
Info-Thread zum 5. Nordtreffen Donnerstag, 08.09. bis Sonntag, 11.09.2022 in Hatten (Niedersachsen)

Für die Anmeldung bitte hier klicken: https://opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/5-nordtreffen-donnerstag-08-09-bis-sonntag-11-09-2022-der-anmelde-thread/

Anreise am Donnerstag, den 08.09.2022

im

Hotel & Gesellschaftshaus Ripken
26209 Hatten / Streekermoor

Preise:
Doppelzimmer: 110,-€/Nacht inklusive Frühstücksbuffet
Einzelzimmer: 76,-€/Nacht inklusive Frühstücksbuffet

Für uns ist ein Kontingent von Einzel- und Doppelzimmern unter dem Kennwort OPEL GT Treffen bis zum 28.02.2022 reserviert.
Bis dahin solltet Ihr Euch verbindlich angemeldet und gebucht haben.

Donnerstag Anreisetag:
So die Teilnehmer eintreffen Treffen im Hotel, einchecken, Zimmer beziehen Benzingespräche und was sich sonst so ergibt, abends gemeinsames Essen im Hotel-Restaurant.

Programm für Freitag und Samstag:
Wie auch auf den letzten Nordtreffen wird es für Freitag und Samstag Entertainment geben - eine gute Mischung aus Fahren, Action und mal was gucken.
An den Details arbeiten wir noch, so sie stehen liefern wir sie n diesem Thread nach

Wie am Anreisetag gibt es an den zwei Tagen abends wieder gemeinsame Essen und Schnacken im Hotelrestaurant.

Sonntag Abreisetag:
Nach einem gemeinsamen Frühstück geht das 5. Nordtreffen zu Ende. So es sich ergibt gerne in keinen Gruppen in die unterschiedlichsten Himmelsrichtungen Richtung Heimat.

Diskussionen oder Fragen bitte in diesem Thread posten,

Wir sehen uns in Hatten,

Gruß - Herbert und Anton
« Letzte Änderung: 07. November 2021, 11:43:06 von GT-Anton »
Life´s too short for boring cars!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 28 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.