Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 25.-26.Juni 2011 in A-Braunau am Inn 7.Cabrio & Tuningcar Treffen  (Gelesen 2771 mal)

Spacy

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 461
Hallo Zusammen, 


Am 25.-26.Juni 2011findet in A-Braunau am Inn das bekannte 7.Cabrio & Tuningcar Treffen mit US-Cars statt.
Ich werde da warscheinlich wieder hinfahren, die letzten beiden Treffen waren gut organisiert und es waren gelunge Umbauten am Start.
Höhepunkt war ein 1000 PS Hodrod

Vielleicht ein Ausflugsziel für das Münchner Chapter?

GL Olli

"Autos werden von hinten angebtrieben, alles andere sind Kutschen"
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr-

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.