Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 22. Opel GT Europa-Treffen 64686 Lautertal, 07.06. - 09.06.2014  (Gelesen 5250 mal)

DA-GT

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 3.702
Das nächste Opel GT Europa-Treffen findet vom 07.06. - 09.06.2014 in 64686 Lautertal, Kuralpe Kreuzhof statt.

Die Seite für die Anmeldung soll Mitte November freigeschaltet werden. Wenn es soweit ist, werde ich den Link hier einstellen. Mit dem "Chef" der IG habe ich mich am Sonntag in Wolfenbüttel mal unterhalten und nachgefragt, wie es mit der Teilnahme von "neuen GT´s" aussieht. Wir sind dort willkommen und es soll auch in der Anmeldung eine Auflistung der verschiedenen Typen geben, in der wir berücksichtigt werden (so wie 2010 in Rüsselsheim). Ich habe ihm mal 10 bis 15 Fahrzeuge "angedroht". ;D



« Letzte Änderung: 08. März 2014, 16:10:03 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 41 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.