Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 2014: Fahrtraining Springbreak  (Gelesen 2840 mal)

swissmerlin

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 472
2014: Fahrtraining Springbreak
« am: 24. September 2013, 18:07:50 »
Wer möchte lernen den GT im Grenzbereich beherrschen zu können? Wer traut sich noch nicht die Spasstaste zweimal zu drücken oder gar im Sportbetrieb zu fahren?

Um zu lernen den GT schnell und sicher zu bewegen, ist ein Fahrtraining auf einer Rennstrecke oder Flugplatz genau das Richtige. Darum organisiere ich rechtzeitig zum Saisonstart 2014 ein Fahrtraining. Durchgeführt wird das Training von school of racing in Neuhausen ob Eck. Der Flugplatz in Neuhausen ob Eck bietet die ideale Spielwiese für ein Fahrtraining.

Neuhausen ob Eck ist etwa 90 Minuten Fahrzeit von Zürich entfernt, also auch ideal für die Schweizer GT-Fahrer.

Die school of racing bietet ein "Pre Level"-Training an, welches in etwa Folgendes anbietet:

- Theorie / Einweisung
- Auffrischen von Grundlagen
- Was ist zu tun wenn ein Fahrzeug Unter- bzw. Übersteuert
- Kurventechnik
- Kurvenkombination
- Wahl des Scheitelpunktes
- Ideale Linie
- Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten >160 km/h
- Zielbremsübungen

Das Training wird einen ganzen Tag (08:00 bis ca. 17:00) dauern.

Mit dem Veranstalter bin ich bereits in Kontakt. Der Preis für das Training beträgt 449 Euro. Auf Doodle habe ich für Euch eine Teilnehmerliste erstellt. Bitte betrachtet diese als "Absichtserklärung".

Hier der Link zur Doodle-Liste: http://www.doodle.com/fygc3k9zfmkgtkkf
Link zu school of racing: http://schoolofracing.com/unsere-trainings/pre-level-training/neuhausen-ob-eck/
« Letzte Änderung: 24. September 2013, 18:13:54 von swissmerlin »
Grüsse aus dem Zürioberland

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.