Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 10.09.2016 Tag der offenen Tür beim Opel Test Center in Rodgau-Dudenhofen  (Gelesen 5991 mal)

DA-GT

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 3.702
Hallo zusammen,

ich habe gerade im Netz einen Hinweis gefunden, dass Opel am 10.09.2016 aus Anlass des 50jährigen Bestehens einen Tag der offenen Tür im Test Center Rodgau-Dudenhofen plant. Vielleicht sieht man sich dort ja.

VG

Heiko

http://hessenschau.de/wirtschaft/opel-ruestet-sein-testzentrum-auf,opel-testzentrum-100.html
« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 20:01:51 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.