Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: [30419] Hannover Stöcken, 03.08.13, ab 17 Uhr  (Gelesen 2812 mal)

Gott666

  • Newbie
  • *
  • Granitgrau
  • Beiträge: 45
[30419] Hannover Stöcken, 03.08.13, ab 17 Uhr
« am: 27. Juni 2013, 09:57:05 »
Hallo zusammen,

da ich ja noch ab und zu im Astra-G Forum aktiv bin, hab ich mal wieder das "traditionelle" Hannover-Treffen organisiert.

Da es mir beim Thema Auto egal ist, welche Marke, Farbe usw. es hat, seit ihr GT-Jungs natürlich auch eingeladen ;)

Vielleicht kann ich mich dann auch endlich mal zwischen nem GT und nem Speedster entscheiden :D

Hier der Link zur Veranstaltung -> http://www.astra-g.de/showthread.php?t=64591

Wäre super, wenn wir hier ne kleine Liste weiterführen könnten.

- Gott666 (Jan)
-
-
-


Gruß Jan
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 22:23:38 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.