Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Route de Grand Alps  (Gelesen 3357 mal)

MR2

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.583
  • Scheissn gebastel!
Route de Grand Alps
« am: 15. August 2011, 10:53:01 »
Ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr am 21.09.2011 die Route de Grand Alps zu befahren (falls dies möglich ist). Wetter bzw Schnee abhängig.
Die Planung steht es handelt sich dabei um die höchsten Strassen um unzählige Kurven eben über die höchsten Alpen in Frankreich. Dies ist natürlich nicht an einem Tag zu machen vorraussichtlich werde ich 3 Tag benötigen. Ich denke mal das dies ziemlich anstrengend werden kann.
Bezeichnet wird die Route so: 10 000 Kurven , 15 000 Höhenmeter und 700km länge. Ich glaube das sagt mehr als 1000 Worte.

Noch jemand Zeit und interesse?

Ach ja fast vergessen: Startpunkt ist der Genfer See Ziel Nähe Cote Azur.
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 10:56:21 von MR2 »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 10 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.