Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Markenoffene Touren  (Gelesen 4022 mal)

Ben85

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 46
Markenoffene Touren
« am: 26. April 2011, 17:10:29 »
Da ich ja im bayrischen Wald sowas bin wie ein GT Einzelkämpfer ;D ;D, und auch ein sehr markenoffener Typ bin, beginne ich mal diese neue Rubrik/Thema  :P

1.Streich 22.04
Bei meiner ersten bayerwald Rundfahrt (Streifenhörnchen, Verrückter Porschefahrer, verrückter Motorradfahrer und ich) haben wir schon einmal die Strassen rund um den Arber unsicher gemacht...
Cham-Dalking-Kötzting-Lam-Arbersee-Zwiesel (Kaffeepause)-Regen-Teisnach-Cham
http://www.opel-gt-forum.de/forum/tourenvorschlaege/bodenseetour_2011-t10159.20.html

2.Streich 25.04
Wiedereinmal gings in Richtung bayrischer Wald!!!
Cham-Furth im Wald-Kötzting-Lam-Am Eck (Mittagsessen)-Bodenmais-Arbersee-Lam-Kötzting-Cham.
Tourenstrecke ca 120 km  ;D ;D
Dauer mit Mittagsessen ca 4 Std
Fahrspass: unbeschreiblich  :D
Unsere kleine Reisegruppe bestand aus:
- einen weissen 911 Porsche Rufumbau (Fahrer ist bekannt gell Streifenhörnchen)
- einen KTM X-BOW
- einen GT (meiner  8))
war eine sportliche Tour... hier noch einpaar Bilder, ach ja konnte nicht viel landschaftliches Fotografieren, musste ja fahren  ;)

« Letzte Änderung: 26. April 2011, 17:18:36 von Ben85 »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.