Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Spontanes GT-Treffen- Samstag 12.03.11- Haltern am See- Lakeside Inn  (Gelesen 3303 mal)

Blackjack

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.537
  • Tädääääää!
Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach! ;)

Da das Wetterchen morgen recht gut sein soll, haben wir uns zu einem spontanen Treffen im

http://www.lakesideinn.de/home/index.htm

entschieden.

Wer also Lust und Zeit hat erscheint einfach. Sollte der Platz an unserem Tisch nicht mehr ausreichen, mobben wir  halt andere von ihrem Platz und fertig. ;D

Bisher sind wir zu 6 - 8 Personen. Ab 16.00 Uhr ( fahren vorher noch ein paar Töurchen *sabber*) werden wir an o.a. Treffpunkt sein.
Wer zum ersten Mal dabei ist und noch keinen von uns kennt schaut einfach auf die Mitte der Tische.
Da wird ein schnuckeliges GT- Modellauto stehen.

Also...keine Anmeldung erforderlich , wer Bock hat , ist da !!!

Achso...am Abend werden wir vermutlich irgendwo zusammen abhängen oder nach Bielefeld zur 1 Live Party fahren. Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Das kann ja auch jeder entscheiden wie er mag.

Grüßle @all  und bis morgen. :-*




Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.