Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Freitagstreff in Bochum bei D&W  (Gelesen 3487 mal)

ducatifreak1

  • Jr. Member
  • **
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 91
Freitagstreff in Bochum bei D&W
« am: 05. Juni 2011, 20:52:45 »
Hallo Leute,
Ich wollte hier mal anregen einen Wöchentlichen Treff zu machen.
Ungezwungen nur mal so spontan wer Lust hat.
Die treffen am Meilenwerk scheinen ja toll zu sein, aber die Abstände sind immer so weit auseinander.
Freitags in Bochum D&W Parkplatz Dückerweg von 19.30 - 0.00 Uhr treffen sich da Autoverrückte aller Marken.(wenn die Sonne scheint).
Ich dachte mir das nur so wenn jemand mal was spazieren fährt einfach mal da vorbei schauen und was nettes plaudern.
Ist ja bis 22.00 Uhr hell draußen und einfach mal Neuigkeiten austauschen.
An dem Parkplatz ist direkt MC Donalds und Burgerking angebunden, also kann man sich auch mal nen Kaffee gönnen.......
Wäre doch schön wenn man da mal mit einigen Gt Fahrern mal was plaudert......liegt auch central direkt eine Abfahrt von der A 40.
Wenn kein Interesse daran besteht ok.
Ich wollte nur mal so einen Vorschlag machen........
Ich fände es nur schön wenn man sich mal öfters trifft.....
Hier Bilder wie es da aussieht, der rote war letzten Freitag da - auch hier aus dem forum?


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.