Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Dita plant ein Tagestreffen am Samstag 21.08.2021 an der A3 bei Koblenz  (Gelesen 1832 mal)

dita

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.497
  • MYK-GT 264
Dita plant ein Tagestreffen mit einer Ausfahrt Nachmittags am 21.08.2021

Termin wäre am Samstag - 21.08.2021 - Treffpunkt ab 9:30 Uhr. Der Treffpunkt müsste einigen noch bekannt sein, da wir uns 2013 schon einmal da zu einem Tagestreffen getroffen haben.
Bei der Autobahnausfahrt A3 Abfahrt Neuwied (siehe Bilder "Georg Hütte" Förderturm) und halten uns Richtung Neuwied. Gibt ins Navi den Ort "56587 Oberhonnefeld-Gierend, Westerwaldpark 4" ein. An der Jet-Tankstelle bei Norma ist unser Treffpunkt mit ausreichender Parkmöglichkeiten (siehe Bilder).

Für die Mittagszeit habe ich am Treffpunkt ein Lokal reserviert mit Pizza Pasta und weitere leckeren Speisen. Bei Sonnenschein sitzen wir draußen.  siehe hier ---> www.remos-restaurants.de 
(schaut euch die Pizza an die sind lecker und riesig zum normalen Preis)

Die Nachmittagsausfahrt die ab ca. 14:00 Uhr beginnt wird von mir noch geplant und kann durch den Westerwald, Lahn und am Mittelrhein sein (lasst euch überraschen). Zum Abschluss treffen wir uns wieder an unserem Anfangstreffpunkt wo wir uns verabschieden können.

Sollte dieses GT-Treffen gut ankommen, könnte man sich hier regelmäßig treffen.

Wir wünschen uns gutes Wetter und den Teilnehmer viel Spaß beim Koblenzer-Tagestreffen.

Nr. Forumsname              Personenzahl
 1. dita                                  2
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 19:35:28 von dita »
GT FAHREN MACHT SCHÖN UND SÜCHTIG

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 37 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.