Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bruchköbel bei Hanau und Frankenberg Eder  (Gelesen 3455 mal)

Strolch

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.130
  • Ich Liebe DIE Herausforderung !!
Bruchköbel bei Hanau und Frankenberg Eder
« am: 14. Juni 2010, 20:34:32 »
Hallo,

da ich jetzt einige Zeit beruflich jeden Montag in Bruchköbel bin und Dienstags in Frankenberg(eder) und dort Abends nur sinnlos im Hotel rumhocke wollte ich mal Fragen ob jemand dort oder in der Nähe wohnt um sich mal zu treffen. Vielleicht lässt es sich ja mal hin und wieder einrichten das ich dann mit dem GT komme.



Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 13 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.