Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 2. NRW-Chapter-Treffen am 25.10.2009 in Haltern  (Gelesen 7534 mal)

Esther

  • Sr. Member
  • ****
  • Granitgrau
  • Beiträge: 408
2. NRW-Chapter-Treffen am 25.10.2009 in Haltern
« am: 23. September 2009, 18:34:38 »
Hallo Zusammen,

komme gerade vom "Lakeside Inn" in Haltern
http://www.lakesideinn.de/

Der 2. Stammtisch des " NRW- Chapters" steht an.
 
Am 25.10.2009 Sonntag
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt
Brunch: großes Frühstück
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Kostenpunkt: 15,50€ / Person
Info: In der Frühstückszeit darf leider im ganzen Lokal nicht geraucht werden. 

Eine Ausfahrt ist bisher noch nicht geplant, doch mal sehen....... vielleicht geht da noch was.

Bitte meldet Euch bis zum Mittwoch den 21.10.09, da ich am Donnerstag den 22.10.09 alles festzurren muß.


Teilnehmer:

Akorn & Esther

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 241 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.