Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
GT zu verkaufen / Verkaufe meinen Opel GT
« Letzter Beitrag von synergy am 19. September 2024, 12:10:57 »
Hallo zusammen,

evtl. ist ja hier jemand im Forum der Interesse an meinem GT hätte.
Seit die C7 in der Garage steht wird das gute Stück leider viel zu selten bewegt. Bin dieses Jahr maximal 1000km gefahren. Und zum rumstehen finde ich den GT viel zu schade.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-gt-premium/2825289360-216-9077

Bei Interesse einfach melden

Viele Grüße
Chris
2
GT zu verkaufen / Verkaufe meine treue Yvette
« Letzter Beitrag von Picke-65 am 29. August 2024, 18:22:06 »
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Yvette (kleine Schwester der Corvette) mit der ich nun 9 Jahre liiert bin.  Die Beziehung startete etwas träge, doch mit dem Software-Tuning von EDS und dem Tieferlegungeskit, sprinten wir rasant durch die Kurven. Apropos Kurven, die sind bei ihr auch seeehr ausgeprägt. Eindrucksvoll getragen von den 20" Tomasso Felgen kommt sie dann auch verdammt rassig daher. Das Grau steht ihr ebenfalls gut, es sollen wohl nur 97 Stück damit gebaut worden sein. Alles in Allem eine seltene Erscheinung. Leider waren ihr meine Vorgänger nicht so lange treu - hatten wohl Probleme mit ihrem Ego. Deshalb wurde sie wohl ein paarmal durchgereicht. Dennoch ergibt sie sich keiner verbrauchten Erscheinung - Anschauen lohnt sich z.B. hier: https://www.mobile.de/verkaufen/a/meinfahrzeug/inserat?adId=398748019
3
GT zu verkaufen / Ich verkaufe unseren GT
« Letzter Beitrag von Lorenz am 12. August 2024, 22:40:29 »
Hallo zusammen,
ich verkaufe nun nach 7 Jahren unseren GT.
Er ist bei Mobile eingestellt.
Es ist der schwarze, Fahrleistung 101252 KM / 12950 €
Für jemand aus dem Forum würde preisliche natürlich noch etwas gehen.
Grüße Uwe
4
GT zu verkaufen / Verkauf der roten Diva
« Letzter Beitrag von JürgenF am 12. August 2024, 16:35:52 »
Leider durch Zuwachs, Hund, wollen wir unsere Diva verkaufen.
Stolze 40 tsd km.
Kein Rennen gefahren, 20 " Räder,  magnaflow, lsd doors,
Usw.


5
Fragen zum Forum / Keramikversiegelung
« Letzter Beitrag von Berti-264 am 11. August 2024, 18:59:03 »
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen schwarzen GT ein Gutachten erstellen. Im Vorfeld soll natürlich der GT auf Vordermann gebracht werden.

Für mich ist eine einfache Wäsche zu wenig und der Gedanke ist, einem Profi mein Auto hierzu anzuvertrauen. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten hierzu. Angefangen von einer einfachen Wäsche mit Politur bis zur Keramikversiegelung. Natürlich kann im Internet viel über die Keramikverrsiegelung gelesen werden. Ich möchte nach Möglichkeit hierzu die Erfahrungen nutzen, welche von Euch hierzu bereits gemacht wurden.

Ich freue mich auf viele interessante Erfahrungsberichte von Euch

Schönen Tag, schöne Touren und
GT-freundliche Grüße
Albert
6
Fragen zum Forum / Keramikversiegelung
« Letzter Beitrag von Berti-264 am 11. August 2024, 18:58:22 »
Hallo zusammen,

ich möchte für meinen schwarzen GT ein Gutachten erstellen. Im Vorfeld soll natürlich der GT auf Vordermann gebracht werden.

Für mich ist eine einfache Wäsche zu wenig und der Gedanke ist, einem Profi mein Auto hierzu anzuvertrauen. Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten hierzu. Angefangen von einer einfachen Wäsche mit Politur bis zur Keramikversiegelung. Natürlich kann im Internet viel über die Keramikverrsiegelung gelesen werden. Ich möchte nach Möglichkeit hierzu die Erfahrungen nutzen, welche von Euch hierzu bereits gemacht wurden.

Ich freue mich auf viele interessante Erfahrungsberichte von Euch

Schönen Tag, schöne Touren und
GT-freundliche Grüße
Albert
7
GT zu verkaufen / Ersatzteile
« Letzter Beitrag von !!00GT00!! am 01. August 2024, 18:46:16 »
8
GT zu verkaufen / Schweren Herzens verkaufen wir unseren GT
« Letzter Beitrag von playmobil am 21. Juli 2024, 19:54:49 »
Hallo zusammen,

leider haben wir seit Jahren keine Zeit, das tolle Auto zu fahren, er steht nur zugedeckt in der Garage.
Das ist viel zu schade, so dass wir uns entschlossen haben, ihn zum Kauf anzubieten.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=398345678&utmSource=whatsapp&utmContent=web_mweb_vip&utmCampaign=socialbuttons&utmMedium=social&ct=mWeb-Social-whatsapp-VIP

Vielleicht kennt ihr jemanden, der ihm ein gute Zuhause bietet.
Viele Grüße!
9
GT zu verkaufen / Verkaufe meinen Opel GT
« Letzter Beitrag von Schneider am 21. Juli 2024, 14:37:28 »
10
Fragen zum Forum / Chatverlauf
« Letzter Beitrag von Biker am 20. Juli 2024, 17:04:41 »
Bin ich zu blöde?

Ich stehe mit einem anderen Forumsmitglied in schriftlichem Kontakt.
Ich kann aber keine Möglichkeit finden, den Verlauf zu sehen, noch nicht einmal meine Antworten finde ich... ::)

Hülfööö!!! :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10