Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Veranstaltungen & Termine / Dresden 2024 12. Opel GT Treffen
« Letzter Beitrag von Weißer Hai am Heute um 09:39:43 »
Ihr Lieben
Es ist nicht ganz so einfach, an „Christi Himmelfahrt“ ein Hotel zu finden, was uns 10-12 Zimmer zur Verfügung stellt.
Aber das Orgbüro war schon fleißig und ist im „ Panoramahotel Lilienstein fündig geworden. Fahre in den nächsten Tagen zur Absprache vor Ort. Parkplatz und Verpflegung sind vorhanden. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien.
Vielleicht könnt ihr mir in den nächsten Tage eine kurze Info geben, ob es für euch so passen würde. Die Preise sind je nach Kategorie unterschiedlich.
Gern auch über die WhatsApp Gruppe
Euer Matthias
2
Veranstaltungen & Termine / Luxemburg 2023
« Letzter Beitrag von matthias am 27. Mai 2023, 16:20:41 »
Luxemburg 2023 Wemperhardt
3
Veranstaltungen & Termine / GT Treffen
« Letzter Beitrag von BatGT40 am 26. Mai 2023, 12:57:59 »
Hallo
findet am 8.6 oder 9.7 keine Treffen statt ?
Gruß
4
GT zu verkaufen / Nun also doch....
« Letzter Beitrag von Pruefoer am 02. Mai 2023, 11:30:08 »
.....hätte ich zwar nicht erwartet, aber .......

Unser „Nachwuchs“ aus dem Tierschutz heißt Yvi, hat vier Beine und wedelt mit dem Schwanz. Und hat uns auch gleich noch mit einem Sohn überrascht. Und beide passen leider so gar nicht in den Fußraum des GT. Daher muss ich mich nun doch schweren Herzens nach einem anderen GT mit mehr Sitzen umschauen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366428286&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&maxPrice=15000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&action=eyeCatcher&searchId=6125e49d-74eb-4c01-cf96-f431de139d0a&ref=srp

Falls also jemand...... usw., usw.
5
Fragen zum Forum / Erbitte Löschung meines Accounts.
« Letzter Beitrag von WupperSen am 15. März 2023, 18:36:36 »
@Watermania

Hallo Zusammen

Da ich zwischenzeitlich aus privaten Gründen meinen Ami-GT verkauft habe (nein, nicht den GM, sondern das F-Pony), macht es für mich keinen Sinn mehr, auch weiterhin in diesem Forum als User geführt zu werden. Im Gegenteil macht es mich nur depri, wenn  ich mal reinschaue.

Aus diesem Grunde bitte ich den/die Administratoren, meinen Account endgültig zu löschen (Holger?).
Es war eine schöne Begegnung mit Euch, aber alles hat eben auch "seine Zeit".

Ich danke vielen, vielen Menschen aus diesem Forum für die zahlreichen Begegnungen, die tollen Treffen und Gespräche, sowie den Gedankenaustausch über alle möglichen Belange und Sachverhalte.

Bleibt gesund und pflegt den allseits geliebten Ami-Bastard, denn bekanntlich sind die Mischlinge ja die schönsten und treuesten Freunde. "Die Schönheit" hat es einfach verdient!

Damit sage ich nun Adieu und leise Servus.
Branko

6
GT zu verkaufen / [SUCHE] GT
« Letzter Beitrag von U.R. am 08. März 2023, 18:12:24 »
Mein Sohn ist aktuell auf der Suche nach einem GT  :)
Bzgl. Baujahr, Farbe, Aussatttung etc. sind wir flexibel, gerne Originalzustand oder auch mit moderaten Modifikationen.
Standort möglichst im Umkreis von max 100 km um 35392 Gießen.

Bei passenden Angebote freue ich mich über eine PN.

Gruß
U.R.
7
Stammtische & Treffpunkte / 7. GT Stammtisch auf dem Lande bei Edith und Michael
« Letzter Beitrag von Mike400 am 05. Februar 2023, 14:18:47 »
7. GT Stammtisch auf dem Lande am 05.08.2023 ab 14.00 Uhr

Treffpunkt: 53797 Lohmar, Broich 1

Kaum zu glauben, aber es ist schon der 7. "etwas andere" Stammtisch bei uns
zu dem wir Euch alle gerne wieder einladen möchten.

Wie gehabt besorgen wir die Getränke und Bratwürste vom Grill.
Ihr bringt gute Laune und wenn Ihr wollt etwas zum Futtern mit.
Wir freuen uns jetzt schon wie jeck wieder alle zu sehen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Damit wir planen können tragt Euch bitte in die Liste ein.

01  Mike400           die Chefin und Ihr Helfer :D           Würstchen und Getränke
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 ?   Anzahl offen   
8
Stammtische & Treffpunkte / GT Treffen in Österreich
« Letzter Beitrag von GTGerry am 27. Januar 2023, 14:34:59 »
Eine Frage in die Runde :D
Wie viele GT`s im Forum sind aus Österreich? Ich würde gerne ein Treffen im Burgenland/ Neusiedlersee veranstalten, natürlich sind auch alle anderen im Forum eingeladen.
Super wenn ihr mir ein Feedback geben könnt 8)
Schönes Weekend
Gerry
9
Veranstaltungen & Termine / Saisonstart 2023
« Letzter Beitrag von HerrBert am 18. Dezember 2022, 16:31:07 »
Wir wünschen allen einen schönen vierten Advent und wollen euch schon einmal einen Start in die GT Saison 2023 vorschlagen.

Am Samstag den 22. April wollen wir uns an bekannter Stelle an der Düsseldorfer Remise ab 14:00 treffen.
Dort verbringen wir den Nachmittag mit „Benzin-“ und / oder anderen Gesprächen und wer mag mit einem Besuch des Restaurants dort. Je nach Beteiligung müssten wir wohl vorab einen Tisch reservieren.

Wer dann noch möchte verbleibt in Düsseldorf und zieht mit denen die Lust dazu haben in die Düsseldorfer Altstadt, z.B. zur Hausbrauerei im Füchschen. Je nach Beteiligung müssten wir auch hier vorab einen Tisch reservieren.

Nach dem Genuss einiger alkoholischer Getränke kann es dann ratsam sein auch dort zu übernachten, beispielsweise im NH Hotel Düsseldorf City.

Am Sonntag geht es dann wieder in Richtung Heimat.

Alle die sich auch darauf freuen und teilnehmen möchten tragen sich bitte in die Liste ein.
Ein Hotel bucht ihr bitte selber.
(1-3 sind die Initiatoren die ihr bei Bedarf gern direkt kontaktieren könnt)

1. HerrBert         Angelika und Herbert           mit Übernachtung und Füchschen
2. mkpesch         Hilla und Manfred      mit Übernachtung und Füchschen
3. Black Brunswiker            Diana und Gerwin      mit Übernachtung und Füchschen
10
GT zu verkaufen / Nach 5 Jahren wird der Opel GT mit zwei Kindern unpraktisch
« Letzter Beitrag von schwabes am 30. November 2022, 18:50:43 »
Hallo,

nach nun mehr als 5 Jahren Opel GT - Besitzer will ich mich von meinem Opel GT trennen. Wir sind jetzt zu vier in der Familie (Hund nicht mit eingerechnet) und der GT steht meist nur rum.
In den letzten zwei Jahren ab ich ihn gerade mal 4000km gefahren.

Hier könnt ihr ihn finden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=356748451

Ich habe einiges an dem Auto gemacht, hier eine Aufzählung

* Neuer TÜV/AU (ist jetzt bis 11/2024 gültig)
* Steuerkette vor 4000km erneuert (also so gut wie neu)
* neue original Teilledersitzbezüge
* neue Beifahrersitzbelegungsmatte
* neue Starterbatterie
* Getränkehalter in der Mittelkonsole (kennr man so nur aus dem Schwestermodellen in den USA)
* Edelstahltürpins (aus dem Opel GT - Onlineshop)
* Gurtführung (aus dem Opel GT - Onlienshop)
* Echtglas - Windshott mit GT-Logo (aus dem Opel GT - Onlienshop)
* neue Einstiegsleisten (aus dem Opel GT - Onlineshop)
* Distanzscheiben / Spurverbreiterung hinten
* Sportfahrwerk mit ca. 30mm Tieferlegung von der Firma Vogtland
* verschiedene Alu- Verziehrungen im Innenraum

Bei Interesse, schreibt mir.

ACHSO! Ich würde den auch gegen ein Opel Cascada tauschen ... der hat 4 Sitze und kann och oben ohne gefahren werden ... das passt dann wieder!

Grüße Hendrik
Seiten: [1] 2 3 ... 10