Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Wer hat seinen GT über APL bestellt?  (Gelesen 10649 mal)

pbcom

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.049
  • BMW Z4 sDrive 35is
    • neon COMPUTER
Wer hat seinen GT über APL bestellt?
« am: 10. März 2007, 23:08:26 »
Hallo,

es würde mich interessieren ob jemand von euch seinen GT über APL (neuwagen-schnaeppchen.de) bestellt hatte.

Ich habe im Oktober ´07 dort meinen bestellt, die eigentliche Bestellung wurde an ein Opel Autohaus aus Bühl weiter vermittelt. Laut APL wurde damals eine Lieferzeit von 5-6 Monaten zugesichert. Das Autohaus aus Bühl ist leider nicht in der Lage mit einen Termin zu nennen. Hmm... ist das normal?

Mein GT ist nun Geschichte...

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.