Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Roter GT aus Kerpen  (Gelesen 7808 mal)

goodspeed

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.542
  • MATTONI GT
Roter GT aus Kerpen
« am: 28. Oktober 2010, 18:47:26 »
Hallo zusammen,

habe einen roten GT aus Kerpen bei mobile gesehen der mir schon gefallen würde.

So wie ich das sehe müßte das einer aus dem Forum sein,oder.....

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich hierzu mehr Informationen aus dem Forum bekommen könnte.

Kann man ohne bedenken kaufen oder wird vom Kauf abgeraten,usw.....

Schonmal vielen Dank im vorraus für Eure Unterstützung.



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=137381891&pageNumber=6


Grüße  Goodspeed

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 76 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.