Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT Kauf  (Gelesen 5744 mal)

derkai

  • Newbie
  • *
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 23
Opel GT Kauf
« am: 28. Juli 2010, 10:27:21 »
Hallo  Liebe Foren Gemeinde,

Nun ist es soweit, und ich bin nun auch kurz vorm kauf eines opel GT.... nun aber mal wieder die Qual der wahl, und das Problem das ich mich nicht mit Autos auskenne.
Habe das Forum nun durchstöbert, all die kleinen Krankheiten(fenster, einstiegsleisten, etc etc) sind absolut Tragbar. Mein Frage geht eher in Richtung Motor! Was könnt ihr zu diesem sagen!?... Ist er robust!? muß man ein typische fahrweise vorlegen..!? Zuvor war ich an nem Honda S2000 (hoffe das darf ich hier schreiben!?:) ) interessiert, nachdem ich da aber das Forum durch habe und dort jedes ma auf die vor besitzer aufmerksam gemacht wurde das man wissen sollte wie das auto gefahren wurde etc etc.. bezüglich des hochgezüchteten Motors habe ich mich gegen einen solchen entschieden, da man eh nur eine ältere baureihe bekommt( in meinem Budget) und das mir dann echt zu schwammig ist! un bisher hatte ich leider meist pech beim auto kauf:(!!

Gibts noch etwas was ich ganz wichtig beachten muß!?  Lohnt es zu einer Fachwerkstatt zu fahren bevor man kauft!? oder DEKRA, das habe ich auf jedenfall vor! Das geld investiere ich gern..!

Gäbe es eine Möglichkeit das mich hier aus dem Forum jemand unterstützt!?... Evtl sogar mich begleitet beim Kauf..!?
Ich habe einen in enger Auswahl,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132673476&pageNumber=1&tabNumber=1

Er will das Fahrzeig verkaufen weil seine Frau nicht wirklich mit klar kommt! Vom Preis her würde es mir definitiv in Budget passen!
Auch alles andere paßt!

Dann freu ich mich mal auf Antworten von euch! und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
und hoffe das man sich dann demnächst mal auf einen Ausflug trifft!!

grüße
kai
Wer bremst verliert!
AW-GT-81

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.