Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel GT in Bitburg  (Gelesen 5999 mal)

GT-RED

  • Newbie
  • *
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 16
Opel GT in Bitburg
« am: 13. Februar 2014, 11:29:56 »
Hey Leute,

gut möglich, dass ich mir 4 Jahre nach meinem letzten GT wieder einen zulegen werde :)

Bin bei mobile.de auf folgendes Fahrzeug gestoßen (steht in Bitburg bei BMW-Händler) und wollte fragen ob jemand den GT vielleicht kennt?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-gt-roadster-bitburg/187084010.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66287&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT


Der Preis ist für die Kilometerzahl finde ich recht niedrig, was mich etwas skeptisch macht. Sind zwar "nur" Stoffsitze drin, aber dies würd mich nicht weiter stören. Finde die Farbe Nachtblau auch ehrlich gesagt klasse 8)

Wie gesagt vielleicht kann ja jemand was zu dem Auto sagen?!

thx ;D

GT-RED

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.