Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Könnt Ihr euch den mal anschauen  (Gelesen 5420 mal)

gixentreiber

  • Hero Member
  • *****
  • Solargelb
  • Beiträge: 1.345
Könnt Ihr euch den mal anschauen
« am: 23. September 2010, 20:07:37 »

Hallo Leute.
Ich bin ja schon länger hier registriert und habe auch schon viel gelesen.Nun ist es endlich soweit!! Ich werde das Motorradfahren an den Nagel hängen und mir einen GT Kaufen.

Ich habe für Sa. ein besichtigungs Termin und wenn alles paßt werde ich den wohl Kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=135758480&pageNumber=1#

Was haltet ihr davon und worauf sollte ich ganz besonders achten ??
Vielleicht kommt ja auch einer aus den nähe und könnte noch mit ein Auge darauf werfen.
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Danke schon mal im vorraus
H-W
Gruß

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 29 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.