Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kaufberatung die 2te...Geräusche Hinterachse/Auspuff/Benzinpumpe  (Gelesen 3370 mal)

FredTheRat

  • Newbie
  • *
  • Damastsilber
  • Beiträge: 37
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe :-)....gucke mir ja ständig GT´s an..heute habe ich einen von 01/2009 in silber mit GT Logo an den "Luftauslässen" Probe gefahren...ich fand, dass er lieblos behandelt wurde...kaum Steinschläge, dafür aber an beiden Türkanten Macken...kapier nicht wer sowas macht, aber egal...11.500km....

dann die Probefahrt...schon im Stand ein fiepsen oder piepen von der Hinterachse...ganz seltsam, aber total nervig...auch während der Fahrt hörbar...nach Diskussion und Hebebühne ist der Händler der Meinung es wäre die Benzinpumpe...gibt es da ein Probelm? Ist das jemandem bekannt? Wird sowas auf Kulanz getauscht?

Danke für eure Antowrten!

Grüße
Freddy