Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kauf Opel GT  (Gelesen 4822 mal)

peterhaas87

  • Newbie
  • *
  • Victoriarot
  • Beiträge: 14
Kauf Opel GT
« am: 18. August 2011, 11:40:35 »
Liebe Opel Freunde

Würde gerne folgendes Fahrzeug kaufen, jedoch erscheint mir der Preis für das was ich erhalte etwas tief. Er hat KW-Gewindefahrwerk, Magnawflow Exhaust und ein Chiptuning von EDS. Könnt Ihr mir sagen, ob ich die Finger davon lassen sollte oder auf was ich bei einer Besichtigung achten müsste?

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7480173&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d54%26modellike%3dgt%26cur%3dCHF%26sort%3dtopl%26total%3d52%26eftotal%3d52&page=1&row=14

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.