Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kauf-Entscheidung  (Gelesen 4947 mal)

maniac

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 913
  • AA-OP 3
Kauf-Entscheidung
« am: 28. Dezember 2011, 22:06:10 »
Hi,
ich habe für 16000€ einen GT Premium Rot/Schw.; EZ:05/2007; 47tkm; 2 Fahrzeughalter; TÜV, HU, Insp. neu; 4 neue Reifen, Magnaflow Anlage, Opel Anschluss-Garantie und Händler-Garantie ??...
Mängel: http://www.opel-gt-forum.de/forum/allgemeines/verdeck_einstellen-t12523.0.html
und der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde durch Wagenheber beschädigt.
Was haltet ihr davon?
Eigentlich wollte ich mir erst im Frühjahr einen kaufen aber da habe ich zufällig beim BMW Händler um die Ecke die DIVA gesehen.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.      (Walter Röhrl)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 16 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.