Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Kauf / LPG umrüstung ?  (Gelesen 8652 mal)

internetonkel

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 297
GT Kauf / LPG umrüstung ?
« am: 21. Juni 2009, 17:10:11 »
Hallo, also ich bin schon länger Opel Fahrer und ich hab mich schon länger für den GT interessiert. Das scheiterte aber immer an den für mich zu hohem Neupreis. Doch wie ich in letzter Zeit bei Mobile.de und den anderen Händlern sehe werden die dinger ja zu Spotpreisen Verramscht. Nun bin ich am überlegen mein Alltagsauto abzuwracken und auf nen GT umzusteigen. Wie sieht das mit der Alltagstauglichkeit aus ? Wie ist die Einstufung bei der Versicherung. Worauf muss ich beim kauf achten ?( bei Neuwagen denke ich auf nicht zu viel, oder ?) Wie siehts mitm Verbrauch aus ? Sind die 11 liter angegeben bei Spritmonitor bei normaler Fahrweise erreichbar ? Gibts schon Erfahrungen/ Anbieter für LPG anlagen für den Direkteinspritzer ?

mfg Stefan
Life is an aimless drive
that ya take alone
Might as well enjoy the ride,
take the long way home

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 60 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.