Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT kauf  (Gelesen 3459 mal)

internetonkel

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 297
GT kauf
« am: 03. Mai 2010, 21:00:52 »
Hi, da jetzt nach langem sparen sich auch für mich der GT kauf ermöglicht. Ich mich aber irgendwie von der Preis Entwicklung vom GT im Vergleich zum letzten Jahr verarscht fühle ;), wollte ich fragen was ein angemessener Preis für einen 2009er mit unter 10000km ist. Hab bei mobile.de einen gefunden der 21900 kosten soll.

Worauf ist beim kauf zu achten ?
Was könnte auf schlechten Umgang hinweisen ?
Wo liegen die Problemzonen die beim Kauf gecheckt werden sollten ?
Life is an aimless drive
that ya take alone
Might as well enjoy the ride,
take the long way home

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.