Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Gelber GT in Lübeck  (Gelesen 5594 mal)

Sligo

  • Hero Member
  • *****
  • Solargelb
  • Beiträge: 898
Gelber GT in Lübeck
« am: 16. Mai 2011, 13:35:54 »
Ich nochmal. Meine Suche geht weiter.

Der GT wäre für mich sehr interessant da relativ wenig KM und vor allem MwSt ausweisbar (ca. 21.000 - 19%). Nur ist er halt von mir aus verdammt weit weg (über 800 KM).

Kennt jemand von euch das Fahrzeug oder gibts hier einen supernetten GT Freund aus Lübeck der sich das Fahrzeug mal ansehen könnte da mir zeitlich nichts anderes übrig bleiben würde als den GT ungesehen zu kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145695234&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=13&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&lang=de&pageNumber=1

Ist mit einem Vorbesitzer (Leasingrückläufer). Nur im Sommer gefahren. War nie getunt und ist nicht verbastelt worden. Unfallfrei. Nach Angabe des Verkäufers ist einziger Mangel ein kleiner Riß am hinteren Stossfänger beim Diffusor (oder wie immer das Ding in der Serie wohl heißen mag )

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Grüsse aus dem Allgäu wo es schon wieder bis auf ca. 1300 Meter runtergeschneit hat.
Stephan
I couldn´t repair your brakes. So I made your horn louder !

Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 21 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.