Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Fragen rund um Alpine Radios im GT...  (Gelesen 5205 mal)

XL-79

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 9.994
  • Perfect Match...
Fragen rund um Alpine Radios im GT...
« am: 12. Juni 2012, 23:00:19 »
Hier mal ein paar fragen an die Freunde der Alpine Radios im GT.

Ich habe mein Radio jetzt gut 3 Jahre und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich beim letzten ST Urlaub das Gefühl, Grade bei der Navigation, das es mal Zeit für ein Update wird!!!

Geht das überhaupt und wenn ja wo und wie?  ::)

Und wie kann ich das Alpine ansonsten frisch machen? Mal n neuer Hintergrund oder ne andere Farbe würden mir schon reichen!

Vielen Dank schonmal im voraus.  :-*
Danke für 8 wundervolle Jahre!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.