Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Checkliste als Kaufberatung  (Gelesen 7060 mal)

c.b.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Checkliste als Kaufberatung
« am: 16. Februar 2015, 12:31:36 »
hallo,

gibt es hier irgendwo eine checkliste zur kaufberatung, d.h. aus was muss man punkt für punkt achten wenn man(n) sich einen GT anschaut; sorry, aber gefunden habe ich keine  ;) ?
wie  in meiner vorstellung geschrieben stehen bei uns in der nähe einige GT's, alle so um die 17 T€ mit verschiedenem zustand, laufleistung, .....

danke schonmal für die antworten und gruß
Christian

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 14 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.