Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Bremsen - Qual der Wahl?!  (Gelesen 5865 mal)

Bronski

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 238
  • B A T M O B I L
    • Renault Oldtimer
Bremsen - Qual der Wahl?!
« am: 02. Mai 2013, 10:47:36 »
Ich möchte mir für nächste Saison (Planung und Budgetierung beginnt jetzt schon  :D) eher aus optischen denn aus racetechnischen Gründen eine größere Bremsanlage vorne und hinten einbauen lassen. Ich habe neu die Felge Team Dynamics Jade R, 8,5x19" ET45 verbaut, da drunter soll die Bremsanlage passen.

Wer kann mir gute Ratschläge (oder auch abratende/Warnungen) bezüglich eines Produkts (K-Sport....) der Dimensionierung (305, 330, 380, 400 DM) sowie der Anzahl Bremskolben (2/4/6/8) geben, dies zusammen mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich könnte all diese Abklärungen auch selber machen, was aber viel Zeit kostet und dann nur ein Papierresultat hervorbringt. Ich möchte aber auf gemachte Erfahrungen von euch Profis des GT-Forums (zumindest teilweise) mich abstützen können!

Vielen Dank für die zahlreichen/hilfreichen Antworten !!!  8)

-o-o-o-o-und weg!
Bronski
Sonstiger Fuhrpark:
-Skoda Octavia Kombi (Lastesel und Hängerzieher)
-Abarth 595 Competizione, mehr als nur ein Stadtflitzer....
-oder mit dem BMW R26 mit Gondel Jahrgang 1958
-daneben noch ein paar Renault Oldtimer, www.renault-classic-cars.com

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.