Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: und noch mal die Racerin – diesmal mit Problemen bei der Membermap  (Gelesen 5545 mal)

GT-Racerin

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.028
  • OD V 6
Ich wurde heute sehr nett darauf hingewiesen das ich in der Membermap nicht auftauche.

Im Profil habe ich Adresse und PLZ drin, straßengenau angeklickt und ich bin nicht drin?  :'(

Kann mir da jemand was zu sagen, oder freischalten oder was auch immer nötig ist damit ich in dieser wundervollen Funktion auftauche?

Lieben Gruß

Die Racerin

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 23 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.