Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Muss das alles sein?  (Gelesen 7517 mal)

Wolf

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.385
  • nun TTS-Fahrer :-)
Muss das alles sein?
« am: 05. November 2010, 02:05:39 »
Vorab:
Ich mache meine Entscheidung abhängig von PP.
Denn er ist in diesem Fall der Entscheidungsträger... Er hat den Server (der mehr oder minder vom OSC mit-finanziert wird), ich bin ja "nur" seine rechte Hand...

Ich habe keinen GT, PP keinen Speedy. PP macht ja nun nachweißlich BEIDE Foren.

Ich haben mich vom GT schon im August 2010 verabschiedet, war ja Leasing. Die TTS-Gemeinde will ich mal hier nicht näher erwähnen...

Die Gemeinschaft hier und da (OSC) - habe ich ja (als Wolf) zum Fressen gern...

Nun mal zu den Fakten: PP - eigentlich der OSC - "bezahlen" den Server. Das GT-Forum nutzt jedoch den Server eigentlich schon zu knapp 70%. Kein Wunder. Im OSC ist der Speedy schon 5x neu aufgebaut / verbessert worden, Hunderte Dolomiten-Touren wurden über die OSC-Verbindungen gemacht. Freunde haben sich gefunden - gut so!
PP und ich dachten damals, OK, nehmen wir mal die GTs mit hinzu. Die paar "Bekloppte" werden wir schon her.

WEIT GEFEHLT!!!!

Am Anfang war alles easy - ganz locker... Die GTs-Besitzer waren eh im Durchschnitt älter (also reifer)...

Also kein Thema... Machen wir halt ein Forum Nr.2

----

Jahre später: 2010
PP hat mittlerweile auch einen "Ramsch-GT", fährt damit wie mit einem Speedy (obwohl es kein Speedy ist)
Ich habe meinen GT ins Nirvana geschickt, TTS bestellt, den ich bald abhole. (Endlich mal echte Leistung)

----

Nun zum "Deja vu" - es wiederholt sich alles! Und das ist langweilig!
Im OSC gab es seinerzeit die ersten "Anfeindungen", sogar Gerichtstermine! Also schon alles erlebt.
Ist nach fast 8!!! Jahren also der Einheitsbrei der Welt.
Ärger -> Klage -> Gericht -> Kosten.

Ich habe PP - als er im Sommer sagte: "Hey, den Server gebe ich ab, kann machen wer will" erst Mal ignoriert.
Dann: Server voll. Kalender 2011 geht nicht. Was nun.
"Mir egal, PP, habe GT verkauft, aber bitte die Daten vom OSC sichern. Ist was wert, zumal die FOHs falsche Info von Opel haben" Und natürlich den OSC-Kalender starten...
PP sagt darauf: "Hey, ich habe GT, Speedy schon lange nicht mehr..."
1:1

Es ist immer noch PPs Server................

PP hat für die Kalenderaktion eine weiteren Server "gekauft"

Irgendwann Anfang Herbst sagte PP mal zu mir: Hey, was machen? Muss 2010 ca. € 500,00 aus eigener Tasche bezahlen..."
Von mir keine Antwort. Ich zahle ihm nix!

Barbara - Navi - also mein Weib - sagte nur: "Endlich werde ich meinen Mann mal für mich haben. Nix mehr Mit-Admin, nix mehr diese Forum-Sorgen.
Habe ich irgendwie nicht so richtig verstanden, was Weib damit sagen will...

-----------

Fakt:
PP hat keine Bock mehr. Er "zieht" nun ein paar Dinge durch. Weil diese Dinge halt schon immer "er" gemacht hat.

Eigentlich ist im Januar 2011 das Licht quasi aus.
Kein Server, kein OSC, kein GT-Forum, kein NIX MEHR!!!!

Nun kommt der Scheiß mit den Mitgliedern hier. Doppel-User mit 5-fach Existenzen.
Und jeder der 5 "mault" auch noch rum. Droht. Fordert. Verlangt.

ZUM KOTZEN!!!!
PP, ich, die Moderatoren haben nichts - außer Kosten!!! - von den Foren.

Also: was liegt näher: AUF WIEDERSEHEN !!!! Oder eher NICHT-AUFWIEDERSEHEN.
Winke-Winke, schön war's, lebt wohl. Server down, alles wieder easy, alles toll. Leben geht weiter. LEBEN nicht nur für andere!
Keine Verantwortung, kein Rumärgern, kein Gemaule, alles easy, keine Server-Kosten oder allgemeine andere Kosten (durch Einloggen über Tel. von wo auf immer in der Welt)

Seit dem aktuellem Vorfall UNTERSTÜTZE ich PPs Haltung.
Nach dem "Peter und dem Wolf" einfach die Sinnflut.............. Was weg ist, ist weg.
Nervenschonen, jeder Arzt würde sofort ein Attest austellen....

----------------------------------------------

Also, was nun?
Wer hat Ideen?
Wer hat Vorschläge?
Wer will das GT-Forum - und am besten den OSC gleich mit - übernehmen?
Wer erlöst PP (bin im GT-Forum ja eh außen vor)
Wer organisiert die kommenden Treffen 2011?

WER WILL DIESEN SCHEISS JOB ÜBERNEHMEN, INKL. DER VERANTWORTUNG !?!??!!!?!?!?!
Bitte nicht jetzt mit Geld kommen! Das Geld verdient PP (und ich) schon anders!
-------------------------
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 105 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.