Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Müll-Daten im Profil bei Neu-Anmeldung  (Gelesen 5776 mal)

Wolf

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.385
  • nun TTS-Fahrer :-)
Müll-Daten im Profil bei Neu-Anmeldung
« am: 25. März 2008, 23:25:13 »
Aus aktuellem Anlass:

Ich bekomme als Admin immer eine Info-Mail, dass sich jemand neu registriert hat. Zu 95% schaue ich nach und überprüfe - sofern mir möglich - die Daten.

Eben wurde ich doch ein wenig stutzig... Auch noch die Postanschrift falsch geschrieben...

Im OSC wird jede Neu-Registrierung manuell nach vorheriger Prüfung freigeschaltet, wir sind dort "gebrannte Kinder". Eigentlich hoffte ich, dass das Niveau hier im GT-Forum - sage mal sehr vorsichtig - besser ist... Anscheinend melden sich hier neuerdings auch "Scherzkekse" an.

Wie ist die Vorgehensweise? Was schlagt Ihr vor?
(Im genannten Beispiel werde ich den User gleich rausschmeißen, da ich ihm 15Min. Zeit gegeben habe, das Profil zu ändern)
-------------------------
Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.