Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Memberliste nach Registrierungsdatum  (Gelesen 4705 mal)

GT71

  • Galactic Member
  • ******
  • Victoriarot
  • Beiträge: 2.479
  • MK-GT 71
Memberliste nach Registrierungsdatum
« am: 07. August 2007, 11:45:34 »
Mich interessierte mal, wer denn quasi welche "Mitgliedsnummer" hätte aufgrund des Registrierungsdatums und habe eine "Memberliste" erstellt. Wie OpenOffice das sortiert bei gleichen Registrierungstagen, ist mir nicht ganz klar. Man könnte noch die Uhrzeit der Registrierung einpflegen, um ganz genau zu sein, habe ich aber nicht vorliegen.

Ob man die Tabelle weiter ausbauen will, soll das Forum entscheiden. Wenn in den meisten Profilen nichts weiter angegeben wird, ist das natürlich ein Problem und man kann ja keinen zwingen. Leider kann ich kein Excel- oder OpenOffice-Format hochladen, schicke ich aber jedem gerne zu, hier im Anhang nur als PDF-Datei.
« Letzte Änderung: 07. August 2007, 12:17:00 von GT71 »
Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude...

(ist nicht von mir, aber trotzdem gut)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 12 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.