opel-GT-forum

Treffen, Termine & Touren => Veranstaltungen & Termine => Thema gestartet von: Andreas am 09. Dezember 2010, 17:13:39

Titel: Winterfahrtraining
Beitrag von: Andreas am 09. Dezember 2010, 17:13:39
Wem ist sein GT auch im Winter nicht zu schade, oder hat ein Winterfahrzeug mit vernüftigen Antrieb (Heck-, Allrad)? Wer sucht noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für sich selbst?  :D

EINTÄGIGES WINTERTRAINING AUF DEM LUNGAURING am 19.02.2011

Anreise am Vorabend
Begrüßung im Seminarlokal Metzgerstub´n
Briefing und theoretische Präsentationen
Trainingstag

    * Slalom
    * Bremsen
    * Ausweichen und Bremsen
    * Kreisbahn, Drift-ABC
    * Befahren des Handling-Parcours (sektionsweise)
    * Drift

      Abschlussbesprechung und Urkundenverleihung
      Ende der Veranstaltung, individuelle Abreise

 
Wenn 8-10 Leute mit dabei sind, ist der Preis 390€ pro Person. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2010

Ich reiche das mal so durch. Hab heute das Angebot von der Fahrwelt Kern (http://fahrwelt.at/trainings/pkw/winter_snow_fun/) erhalten. Allerdings auch ein stolzer Preis. Mal schauen wie viele Verrückte es gibt. :)

Teilnehmerliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.