Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Winterfahrtraining  (Gelesen 3287 mal)

Andreas

  • Gast
Winterfahrtraining
« am: 09. Dezember 2010, 17:13:39 »
Wem ist sein GT auch im Winter nicht zu schade, oder hat ein Winterfahrzeug mit vernüftigen Antrieb (Heck-, Allrad)? Wer sucht noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für sich selbst?  :D

EINTÄGIGES WINTERTRAINING AUF DEM LUNGAURING am 19.02.2011

Anreise am Vorabend
Begrüßung im Seminarlokal Metzgerstub´n
Briefing und theoretische Präsentationen
Trainingstag

    * Slalom
    * Bremsen
    * Ausweichen und Bremsen
    * Kreisbahn, Drift-ABC
    * Befahren des Handling-Parcours (sektionsweise)
    * Drift

      Abschlussbesprechung und Urkundenverleihung
      Ende der Veranstaltung, individuelle Abreise

 
Wenn 8-10 Leute mit dabei sind, ist der Preis 390€ pro Person. Das Angebot gilt bis zum 31.12.2010

Ich reiche das mal so durch. Hab heute das Angebot von der Fahrwelt Kern erhalten. Allerdings auch ein stolzer Preis. Mal schauen wie viele Verrückte es gibt. :)

Teilnehmerliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 17:17:12 von Andreas »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.