Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Infothread: 10 Jahre GT, Treffen in den Dolos 27.05.2017 - 11.06.2017 ?  (Gelesen 3681 mal)

libel

  • Jr. Member
  • **
  • Damastsilber
  • Beiträge: 85
Hi Leute,

besteht Interesse an ein Treffen im Herzen der Dolomiten in Corvara(Kurfar)/Kolfuschg und zwar vom Sa 27.05. bis (Sa 03/04.06. bzw. bis) 10/11/12.06.2017 also 1 oder 2 Wochen ?
Wobei eine Woche etwas kurz ist (Wetter). Man muß nicht unbedingt am Sa kommen und am Sa fahren; Abfahrt geht auch in der Woche und man kann auch u.U. verlängern.
Es können ca. 10 Ein-/Doppelzimmer mit BB (kostenfrei kann eine große Küche benutzt werden) und ca. 4 FeWo 2/4/6 Personen, Preis ca. >+/-28,- pro Person. Preise und die Belegung zu dieser Zeit müsste ich noch fest machen. Also insgesamt ca. 12-14 Fahrzeuge.

Als Unterkunft würden zwei Garnis/Hotel nebeneinander in einer Stichstraße mit Super Ausblick zur Verfügung stehen, weg vom Lärm der SS243.Hier kommt keiner vorbei, im Sommer ist hier nichts los und man kann getrost die Autos auch offen lassen. 

Warum so früh? Ab 08.06. hat Italien 3 Monate Schulferien; am 11.06. ist die Dolomitenradrundfahrt (>15 Tausend) und viele bleiben anschließend da; die Busse kommen dann mit den Vorsaisonrentnern; die Dolos sind dann mit Wanderer und Tourist belegt uam. - und dass hält alles beim fahren auf. 

Einige werden sagen, in den Dolopässen kenne ich jeden Stein, ich auch, nur kenn ich den Rest der Straßen bis auf 2m Breite auch und da bleibt man wenn man will fahrerisch unter sich. 
Angedacht ist - jeder kann machen was er will -, nicht nur die Pässe,  Grödner,  Furka, Falzarego und die sonstigen Verdächtigen rauf und runter scheuchen, sondern auch Touren zum Kronplatz bis Bruneck, St. Martin in Thum über Würzjochnebenstraßen nach Brixen; Canazei, Rocco Pietore, Arabba; La Villa/Stern, Falzarego, Cortina zu den drei Zinnen fahren, Bruneck, Brixen, Cortina ansehen usw. usw.   

Also, wer noch Fragen hat fragt nach... libel/eddi

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.