Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Neuer RED-BULL Ring / Freies Fahren am 18.07.11  (Gelesen 2883 mal)

Shrek

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 527
Neuer RED-BULL Ring / Freies Fahren am 18.07.11
« am: 01. Juli 2011, 21:07:28 »
Hallo Freunde der schnellen Fortbewegungskultur.

Ich persönlich bin in einem Oldtimer/Youngtimer Club Mitglied der auch für andere ein besonderes Autovergnügen anbietet.
www.treser-club.com

Dieser Club bietet seinen Mitgliedern und darüber hinaus auch anderen die Möglichkeit an sehr schönen Dingen teilzuhaben die mit Auto´s zu tun haben.
In diesem speziellen Fall ist es am 18.July.

Unser Club hat im Rahmen eines Wochenausfluges den neuen RED-BULL Ring exclusiv gemietet bis 15:00 ca.

Da es aber nicht so viele Auto´s sind derzeit die von unserer Seite aus dran teilnehmen können bieten wir das Angebot auch Anderen an.

Es gibt in der Boxengasse keine Luder sondern ein deftiges Barbeque und wer weiß was noch.

Ich kann aus zeitgründen nicht dran teilnehmen aber will das hier verkünden das der ein oder andere das vielleicht für sich nutzen möchte. Wir haben ja hier etlich Verrückte die sich auf der Strecke austoben müssen/wollen/sollen.

Hier die Mail vom Carsten unseres Vorsitzenden:


Liebe Mitglieder und Freunde des Treser Club,
 
sicher haben Sie gehört, dass wir demnächst mit 20 Fahrzeugen unser 10-tägiges "Alpenglühen" nach Österreich und Südtirol starten (siehe http://www.treser-club.com/forum/viewtopic.php?p=3196). Einer der interessanten Höhepunkte der Reise ist die Fahrt auf dem neu eröffneten Red Bull Ring in Spielberg in der Steiermark in Österreich.
Der Red Bull Ring ist der ehemalige A1-Österreichring, der von Red Bull aufgekauft und zu einer modernen Rennsportanlage ausgebaut wurde.
Unser Club hat den Ring am Montag, dem 18. Juli 2011 von 8:30 bis 15:00 Uhr exklusiv gemietet, unterbrochen nur von einer Mittagspause mit Barbeque in der Boxengasse.
 
Wir möchten Ihnen anbieten, an diesem freien Fahren auf der Rennstrecke teilzunehmen. Wir werden exklusiv 'unter uns' sein, mit allen sicherheitstechnischen Vorkehrungen.
Für die Teilnahme am freien Fahren auf der Rennstrecke und dem Mittags-BBQ berechnen wir die Selbstkosten von 200,00 € je Fahrzeug (für Treser Club Mitglieder 180,00 €).
Anmeldung ist unbedingt erforderlich, formlos per eMail oder Telefon: 05151-4089618 bzw. 0160-97825331. Bezahlung bar vor Ort oder Überweisung auf Konto Rosa Pipitone, Konto-Nr. 17 00 29 961, Stadtsparkasse Hameln, BLZ 254 500 01.
 
Ich würde mich freuen, Sie in Spielberg (nomen est omen) begrüßen zu können.

Selbstverständlich kann dieses Angebot auch an Ihre Freunde und Bekannte weitergegeben werden.

Schöne Grüße
Carsten Nitzsche
Vorsitzender Treser Club e.V.
www.treser-club.com  das Autovergnügen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 8 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.