Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Forum und seine Folgen  (Gelesen 4315 mal)

Strolch

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.130
  • Ich Liebe DIE Herausforderung !!
Das Forum und seine Folgen
« am: 16. Februar 2012, 20:12:04 »
Wie im Betreff erwähnt wollen wir hier mal die Folgen des Forum`s erwähnen und da einige von euch schon Bescheid wissen etwas für Aufklärung sorgen !!
Dazu eine kleine Geschichte für die Member die nicht im Stoff stehen.

Hier im Forum gibt es einen Strolch und einen Engel ! Wir lebten bis Ende 2010 mehr als 450 KM voneinander getrennt und kannten uns wie viele andere Leute nur über das gleiche Hobby, den GT. Wir haben das gemeinsame Forum genutzt wie 100 andere Member auch. Beim Rhöntreffen 2010 haben wir uns dort das erste mal gesehen und nicht beachtet da dort ja auch noch 100 andere Leute waren. Da es noch mehr durch das Forum organisierte Treffen gab haben wir uns immer wieder mal gesehen und bei einem Stammtisch nach der Wiesmann Werksbesichtigung die ersten Worte miteinander gewechselt. Durch den blöden Zufall das ein Member, welcher den Strolch nach dem Stammtisch ins Hotel chauffieren wollte, in Düsseldorf geblitzt wurde hatten wir beide dann weiteren Kontakt über das Forum via PN und später E-Mail. Aufgrund der Entfernung konnten wir uns kaum sehen und das Forum genutzt um weiter in engem Kontakt zu bleiben.

Und so kam es das aus Strolch und Engel ein Paar wurde und Engel den Entschluss fasste die 450 Km zu überbrücken und nach Leipzig zu ziehen.
Das hatte zwar die Konsequenz das Sie Ihren GT abgeben mußte ( Firmenwagen) aber man besitzt ja noch den Flummi GT von Strolch sowie die Forumsgemeinschaft !
So und nachdem das in der großen GT Welt bekannt wurde kamen aus allen Ecken Deutschland`s Erstaunen,Verwunderung,Bewunderung das es soweit dank des Forum`s und gemeinsamen Hobby`s kommen kann.

Nun ist ein weiteres Jahr vergangen und wie das Leben so schreibt haben wir uns entschlossen zu heiraten.

Und da wir nicht einfach so heiraten wollten, sondern unsere Liebe und unser Leben mit dem GT verbinden, haben wir uns in Abstimmung mit Robert dazu entschlossen dies beim Rhöntreffen im August zu tun. :o
Dort haben wir uns das erste mal gesehen, und dort sind all die Verrückten, die wir dank des Forum`s kennen gelernt haben und zahlreiche Freundschaften über den GT hinaus entstanden sind.

Unsere Trauung findet daher am Samstag den 04.08 um 12.00 Uhr im Standesamt Dermbach statt.

Da wir aber weder das Treffen noch euren Spaß am und mit dem GT verderben wollen haben wir einen Ablauf der Hochzeit mit Freunden und Familie abseits des eigentlichen Treffen`s geplant. Nach Planung mit Robert haben wir uns entschlossen ein paar Berührungspunkte GT meets Hochzeit einzubauen, damit die Menschen die an unserer Hochzeit anwesend sein wollen, und müssen die Gelegenheit haben dies zu tun.
Lediglich der berühmten legendären Abendveranstaltung unserer Organisatoren werden wir beiwohnen.

Genaueres zum Ablauf werdet Ihr nach und nach sicherlich hier von Robert erfahren.



Viele Grüße

Engel und Strolch






Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 50 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.